Endlich wieder Arbeitskreistreffen

Verfasst von - am


Wir freuen uns:

nach langer Zeit konnte sich der Arbeitskreis LandKultur wieder in Echt treffen! In geschlossener Runde haben wir den warmen Sommerwind auf dem Mauna Beach der Cambium Compagnie genossen. Auch der Arbeitskreis Wanderkneipe wird sich bald wieder sehen.

Und das gibts Neues:

Unabhängig davon, ob der MARKT DER MÖGLICHKEITEN noch dieses Jahr stattfinden kann, haben wir uns entschieden die Planung wieder aufzugreifen… und das höchst motiviert und bereits jetzt mit großartigen Ergebnissen an Ideen und Plänen.
Sollte es dieses Jahr ethisch korrekt und spaßmachend möglich sein, wird der Markt vorraussichtlich am 9.10. bis zum 10.10 stattfinden, also dieses Mal zwei volle Tage.
Dieser Markt wird wieder etwas ganz Besonderes!

Damit einher gehen außerdem Überlegungen wie wir uns finanziell absichern können, um nach Auslauf der Förderung (zum Ende diesen Jahres) weiterhin die Miete für unser Atelier zahlen zu können.