Martin Reichel

Verfasst von - am


Ich bin Diplom Sozialpädagoge mit Erfahrung in unterschiedlichen Projekten der offenen Jugendarbeit. Seit 2004 berate ich Vereine, Initiativen und Einzelpersonen beim Kulturbüro Dresden zu Fragen der Vereinsgründung und Führung, Projektentwicklung, Lobby und Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr.
Mehr dazu gibt es unter www.kulturbuero-dresden.de

Daneben bin ich freiberuflich als Referent, Moderator, Prozessbegleiter und Projektentwickler für verschiedene Unternehmen tätig. Mehr dazu gibt es unter www.ideenscouts.com

Mein Angebot ist das Infocafé für Engagierte rund um das Thema Vereine. Zu jedem Infocafé gibt es ein bestimmtes Thema. Ich referiere zu dem jeweiligen Thema ca.1h. Die 2. Stunde ist eine offene Beratungsrunde zu allen Fragen der Teilnehmenden.

Nächste Termine siehe Infocafé.