Rückblick: Netzwerktreffen auf Hoffest Mahlitzsch

Am 22. Juni haben wir uns zum fünften Netzwerktreffen auf dem Hoffest in Mahlitzsch getroffen.

An Stelle einer eher strategischen Besprechung lag unser Fokus diesmal vielmehr darauf, unser Projekt den Gästen vorzustellen, es war also ein entspanntes Treffen zwischen LUKG-Mitgliedern und netten Passanten. Es gab eine ganze Reihe spannender und schöner Gespräche.

Das Fest selbst war wieder einmal beeindruckend gut besucht und wohl organisiert, oft sind wir auf bekannte Leute gestoßen, welche dort als Helfer, als Gast, oder gar mit einem eigenen Stand unterwegs waren. Hier ein paar Eindrücke vom Fest:

Wir danken allen neugierigen Gästen, die bei uns angehalten haben, und dem Hof Mahlitzsch, für die Möglichkeit mit unserem Stand teilzunehmen. ❤️