Rückblick: Wanderkneipe am 26.04.2019 in Schrebitz

Verfasst von - am


Bereits zum 2. Mal fand die Wanderkneipe dieses Mal in Schrebitz auf einem historischen Hof statt. Ca. 60 Personen aller Altersgruppe fanden sich über den Abend auf dem Hof ein, um gemeinsam zu reden, zu essen und zu trinken ja sogar zu singen. Guten Gesprächsstoff gab es genug bei der bunten Mischung von Menschen die zum größten Teil aus den direkt umliegenden Dörfern kamen und sich teilweise lange nicht mehr gesehen haben oder auch zum ersten Mal begegnet sind. Der Abend wurde ursprünglich im Freien geplant, doch das Wetter versuchte mit Starkregen die Veranstaltung gleich am Anfang zu sabotieren. Schnell wurde einander geholfen und gemeinsam ein provisorisches, aber effektives Regendach gebaut durch das die Stimmung gleich gemütlicher wurde. Die Veranstalter haben alles was zu einem schönen stimmungsvollen Kneipenabend gehört liebevoll vorbereitet und so konnte sich jeder gleich wohl fühlen. Die Veranstalter aus Schrebitz sind sehr zufrieden und freuen sich dort irgendwann wieder eine Wanderkneipe stattfinden zu lassen. Aber erst einmal zieht die Wanderkneipe weiter. Wann und wohin genau erfahren Sie/Ihr demnächst hier unter Land und Kultur Gestalten/Termine. Und ganz wichtig, kommen darf jeder, bringt eure Familien, Freunde und Nachbarn mit!!! Wir freuen uns auf Sie/Euch!