Rückblick zur Weihnachtsfeier 2019

Verfasst von - am


Am 13. Dezember trafen sich das Team und viele wunderbare Helfer, mit deren Hilfe Vieles in diesem Jahr erst möglich wurde. Insgesamt waren wir ca. 30 Leute.
Attraktion waren Jutebeutel, hand-vorgezeichnet von Daniel, die Groß und Klein sich individuell dekorieren konnten.

Danke für das tolle Jahr, wir hätten nie gedacht so schnell so viel zu erreichen, und gehen voller Motivation und Vorfreude auf 2020 zu. ❤️

Außerdem geht nun ein Event der besonderen Art dem Ende zu: der Ritterguts-Adventskalender!
Insbesondere die Dorfbewohner haben sich sehr gefreut, das Rittergut leuchten zu sehen, so wirkte es nach all der Zeit nun endlich wieder etwas lebendiger. Wir hoffen übrigens darauf langfristig tatsächlich mehr Leben in dieses schöne Objekt zu bringen.
Im Übrigen bedanken wir uns zudem für die rege Beteiligung bei der Dekorations- und Lampen-Beschaffung durch Freiwillige, und auch dem Raußlitzer Heimatverein, für die tolle Unterstützung!