Markt der Möglichkeiten

Am 12.10.2019 findet  ab 15:00 Uhr in Raußlitz vor dem Atelier der „Markt der Möglichkeiten“ statt. Dort werden die Ergebnisse des Budenbauwettbewerbs gezeigt und präsentiert. Fünf tolle Teams sind in den Wettstreit getreten und wir dürfen auf die fertigen Buden gespannt sein.

In jeder Bude wird euch etwas spannendes gezeigt bei dem ihr gerne mitmachen sollt und dürft.( Tanzworkshop „Bollywood in Raußlitz“, Musikinstrumente basteln, Textildesign und noch einiges mehr)

Im Atelier wird der Künstler Jochen Rohde zu seiner wunderbaren „Sonnenspurensuche“ einladen und die Besucher auf eine Reise der besonderen Art mitnehmen.

Bevor am Abend die Band Seau Volant für gute Musik sorgt, wird uns das Tanzensamble Atmadhvani nach Indien entführen.

Wir freuen uns auch sehr, die Feuerwehr Raußlitz und den Heimatverein Raußlitz mit im Boot zu haben.

Die Feuerwehr wird für die Kinder eine tolle Attraktion bereitstellen, bei der Kreativität gefragt ist…..(wer durfte schon einmal ein Auto bemalen?)

Für das leibliche Wohl sorgen neben dem Heimatverein Raußlitz mit Grillwurst und Getränken auch die Landfrauen mit einem Kuchenbasar, den leckeren Kaffee gibt es direkt aus einer Rösterei…

Nach Abschluss der Vorbereitung wird das Programm auf unserer Seite aktualisiert.


Bildquelle: Unsplash

Details

Datum:
12. Oktober, 2019
Zeit:
15:00 bis 22:00 Uhr

Google Kalender
Eintritt:
Kostenfrei!

Veranstaltungsort


Öffentliches Atelier
Am Rittergut 1
01623, Raußlitz

Google Maps