LandgestaltenMobil zu Gast in Barnitz und Mahlitzsch

Im Oktober durfte unser LandgestaltenMobil zwei Veranstaltungen unterstützen:

10. Oktober: Das Herbstfest der Käbschütztaler Musikschule in Barnitz

Während das LandgestaltenMobil als Ausschankwagen diente, verwandelte sich unser LastenEsel kurzerhand in eine riesige Kuchenplatte. Hier einige Impressionen der Veranstaltung:

16. Oktober: Der „kleine feine Kinder-Sachen-Flohmarkt“ auf dem Demeterhof Mahlitzsch

Hier wurde das LandgestaltenMobil zur Ausgabe von Speisen und Getränken eingesetzt.


Profitiere auch du vom LandgestaltenMobil!

Unser LandgestaltenMobil ist sehr vielseitig einsetzbar! Wie kann es deine Veranstaltung unterstützen? Wir freuen uns über deine Anfrage! Schaue dazu auf der LandgestaltenMobil Projektseite vorbei. Wir freuen uns auf dich!


—-
Lizenz für die Fotos in diesem Beitrag: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Erstellerin IMG_2516.jpg (das Letzte, unten rechts): Kathrin Dobiéy / Ersteller restliche Fotos: Milan Ihl (https://milan-ihl.de)