#WeKeepDancing – Ein online Tanzprojekt vom Team TanzART Kirschau

Verfasst von - am


#wekeepdancing
Was passiert wenn 100 TänzerInnen im Alter von 7 – 75 Jahren von TanzART, Gastkünstler und Gastdozenten, wie auch eine Tanzschule VNF aus Finnland sich zusammenschließen? Das wollten Anne Dietrich (Nossen)  und Jana Schmück Bautzen) herausfinden und starteten ein Projekt der besonderen Art.
Ein Kettentanz, der Mut macht, der Freude bringt und zeigt, dass Kunst definitiv über alle Länder der Welt verbindet!!! Erst recht in diesen Zeiten.
Alle Tanzmoves wurden natürlich von den Tänzer*Innen selbst entwickelt und aufgenommen.
Wir danken TanzArt, dass sie uns diese Videos zur Verfügung gestellt haben, und wünschen euch viel Spaß beim ansehen…und mittanzen.

Das Projekt wurde gefördert und unterstützt durch LEADER und der Kreissparkasse Bautzen.

Erster Song

Zweiter Song

Dritter Song